Vereins-T-Shirts

Ab sofort können alle Vereinsmitglieder unsere neuen Vereins-T-Shirts über unseren Partner Tiwetex in Landau bestellen. Die Shirts werden über den folgenden Onlineshop bestellt und können dann bei Henrik Tixier in Landau (untere Stadt in der Nähe der Sparkasse, ehemals Auto Vollmann) direkt abgeholt werden, sobald fertiggestellt. Wer gerne bzgl. Größe ein Shirt probieren möchte, kann dies im Training an den Montagen nach den Pfingstferien 2023 gerne tun, bitte bei Christine bei Bedarf melden.

Die Bestellung & Größenauswahl geht ganz einfach über unseren neuen Teamshop:

Das hierfür nötige Passwort bekommt ihr per Mail oder über unsere WhatsApp-Gruppe. Wenn ihr es nicht bekommen haben solltet, bitte beim Vorstand melden (Hinweis: wird im Zeitraum vom 6.6. bis 10.6.2023 verteilt).

Die Shirts sind in allen gängigen Größen, sowie als Kinder- Damen- und Herrenversion verfügbar. Der Badmintonverein übernimmt für jedes Shirt einen Kostenanteil, wie in den Kommunikationskanälen mitgeteilt.

Wir freuen uns schon, bald möglichst viele von euch mit unseren neuen Trainings-Shirts wiederzusehen!