Volksfestauszug 2023

Wie bereits in den letzten Tagen kommuniziert beteiligt sich der Badmintonverein am Freitag 30. Juni 2023 am Landauer Volksfestauszug. Aufstellung und Treffpunkt ist bis spätestens 16:45 Uhr am Marienplatz (Zug 3) in unseren neuen Vereinsshirts oder schwarzen T-Shirts/Polo-Shirts. Nach dem Festzug werden wir den Abend gesellig im Bierzelt genießen, dazu gibt’s natürlich Biermarkerl für die Teilnehmer am Festzug ???? Wer noch nicht zu-/abgesagt hat in der WhatsApp- Umfrage, die von Günther dort gepostet wurde, bitte noch direkt an Günther oder Christine melden zur besseren Planung!

Vorankündigung:
Am Dienstag um 18.30 Uhr treffen wir uns dann zum Vereinsabend im Bierzelt. Auch hier gibt’s natürlich vom Verein Biermarkerl. Tische sind reserviert (siehe Reservierungsplan am Bierzelteingang) ????