Volksfestauszung & Vereinsabend 2022

Nach langer Wartezeit findet dieses Jahr endlich wieder das Volksfest in Landau statt.

am Freitag, den 24. Juni 2022, findet um 17:00 Uhr der Volksfestauszug vom Rathaus zum Festplatz statt.

Wir als Verein nehmen auch Teil. Zugaufstellung in Zug 4 ab 16:00 Uhr. Der Auszug startet um 17:00 Uhr.

Wenn vorhanden, dann in Vereinskleidung erscheinen. Dunkle Hose, blaues Shirt. Wenn keine Vereinskleidung vorhanden ist, bitte beim Vorstand nachfragen.

Am Dienstag, den 28. Juni hat der Badmintonverein einen Tisch im Volksfest ab 18:30 Uhr reserviert.

Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein am Abend der Vereine im Landauer Volksfest.