Volksfestauszug & Vereinsabend 2015

Der Badmintonverein Landau a. d. Isar e.V. nimmt auch in diesem Jahr wieder am Volksfestauszug teil. Der Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder, die gerne mitgehen möchten, ist am Freitag, 26.06.2015 um 16:30 Uhr am oberen Ende der Ludwigsstraße, auf Höhe der Sparkasse. Alle Teilnehmer sind gebeten in Vereinskleidung mitzugehen (türkises Shirt und dunkle Hose). Einige Trikots können noch kurzfristig zur Verfügung gestellt werden. Bei Bedarf bitte telefonischen Kontakt zum 1. Vorstand Herbert Kainzbauer aufnehmen (09951/6155).

Außerdem sind alle Mitglieder zum Vereinsabend am Dienstag, 30.06.2015 um 18:30 Uhr im großen Bierzelt eingeladen, es ist dort ein Tisch für den Verein reserviert.