Mitgliederversammlung 2019 mit Neuwahl

Verjüngung in der Vorstandschaft

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung standen auch die Neuwahlen des Vereins auf der Tagesordnung. Vereinsvorsitzender Herbert Kainzbauer konnte zu dieser Versammlung zahlreiche Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresrückblick hob er die Highlights des abgelaufenen Vereinsjahres hervor, wie das Schleiferlturnier und das Sommerfest des Vereins, die Freundschaftsturniere im ostbayerischen Raum und die zahlreiche Beteiligung der Mitglieder an den Übungstagen am Montag und Donnerstag. Der stellvertretende Vorsitzende Siegfried Forstner, der auch das Kinder- und Jugendtraining übernommen hat, machte zu den Turnieren weitere Angaben und gab einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen bekannt. Nachdem dem Kassier ordnungsgemäße Buchführung bescheinigt worden war, übernahm Franz Meindl die Neuwahl.
Siegfried Forstner wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt, Christine Beckenbauer zur Stellvertreterin. Schriftführerin bleibt Lucia Hartl, neue Schatzmeisterin wurde Mechthild Becher. Nina Hochstetter übernimmt die Funktion des Sportwarts. Als Beisitzer wurden Herbert Kainzbauer, Birgit Steier, Helmut Schauer, Ben Krumm und Dr. Markus Moosmeier bestimmt. Die Kassenprüfung übernehmen Meli Karlhuber und Alfons Gabler.
Der neugewählte Vorsitzende Sigi Forstner bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Herbert Kainzbauer für 14 Jahre Tätigkeit als erster Vorsitzender und bei Herbert Reichhardt für seine Funktion als jahrelanger Übungsleiter, bei Helmut Schauer für 8 Jahre Kassiertätigkeit, sowie bei Helga Frei als Beisitzerin. In gemütlicher Rund klang die Veranstaltung aus.