Schleiferlturnier 2018

Am vergangenen Sonntag fand unter der Turnierleitung von Herbert Kainzbauer (1. Vorstand) und Sigi Forstner (2. Vorstand) unser Schleiferlturnier in der Turnhalle des Gymnasiums statt. Das Turnier erfreute sich eines regen Interesses bei Vereinsmitgliedern und externen Teilnehmern. Auch einige Zuschauer waren gekommen, um die spannenden Spiele zu verfolgen. Es wurden gemischte Doppel gespielt, wobei in jeder Spielrunde die Spielpartner per Zufallsprinzip ermittelt wurden.

Nach jedem Spiel wurde den Gewinnern eine Schleife an den Schläger gebunden. Die gesammelten Schleifen brachten die Spieler nicht nur dem Sieg näher, sondern stellten auch ein immer größer werdendes Handicap dar.

Nach 15 Spielrunden standen die Turniersieger fest: 1. Platz Sabine Forstner und Adrian Jahrstorfer, 2. Platz Lucia Stelzer und Severin Husty, 3. Platz Nina Hochstetter und Stefan Jahrstorfer. Die Siegesfeier fand anschließend in der Pizzeria Match In statt.