Landauer Volksfest 2017

Der Badmintonverein Landau a. d. Isar e.V. nimmt auch in diesem Jahr wieder am Volksfestauszug teil. Der Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder, die gerne mitgehen möchten, ist am Freitag, 30.06.2017 um 16:15 Uhr auf dem Oberen Stadtplatz  beim Rathauseingang. Wir uns freuen über zahlreiche Beteiligung, besonders auch der Jugend. Die Teilnehmer werden gebeten, in Vereinskleidung mitzugehen (hellblaues Shirt und schwarze Hose oder Rock). Für alle Teilnehmer ist im Bierzelt wieder ein Tisch reserviert.

Einige Vereins-Shirts können noch kurzfristig zur Verfügung gestellt werden. Bei Rückfragen bitte telefonisch an 1. Vorstand Herbert Kainzbauer (09951/6155) wenden.

Weiterhin sind alle Mitglieder zum Vereinsabend am Dienstag, 04.07.2017 um 19:00 Uhr  im großen Bierzelt eingeladen, es ist dort ein Tisch für den Verein reserviert.