Schüler- und Jugendturnier 2016

Am Montag, den 14.03.2016 fand das diesjährige Schüler- und Jugendturnier in der Gymnasium-Turnhalle statt. Alle jugendlichen Vereinsmitglieder waren aufgefordert, bei spannenden Einzelspielen ihr Können unter Beweis zu stellen.  Anschließend wurden noch Mixed Doppel gespielt, die aber nicht in die Wertung eingingen. Zum Abschluss überreichte 2. Vorsitzende Helga Frei den stolzen Gewinnern die verdienten Pokale. Die Platzierungen: Bei den Mädchen gewann Selina Haunfellner vor Alina Huber und Michelle Eglseder. Bei den Jungen siegte Florin Husty über Quirin Mayr und Benedikt Lassak. Zum  Ausklang wurden alle Teilnehmer zum Pizzaessen eingeladen.

Jungen Mädchen

Sieger